Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Respekt statt Hype

Der Werbelaunch von Instagram in Deutschland stößt bei den Kunden auf vorsichtiges Interesse

Es ist vielleicht die Gnade der späten Geburt: Seit dieser Woche lässt Instagram auch in Deutschland Werbeschaltungen zu und die Resonanz der Kunden – anders als noch beim Mutterkonzern Facebook – fällt freundlich, aber sehr entspannt aus. Das Potenz

[3414 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutze

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutzerdat

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu werb

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Facebook verliert an Wirkung

Ogilvy-Studie dokumentiert sinkende organische Reichweite

Die Social Community Facebook kommt beim Thema organische Reichweite nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Februar das Wissenschafts-Videoblog Veritasium in seinem Beitrag „Facebook Fraud“ die Behauptung aufstellte, dass die organische Reichweite von Facebo

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Facebook verliert an Wirkung

Ogilvy-Studie dokumentiert sinkende organische Reichweite

Die Social Community Facebook kommt beim Thema organische Reichweite nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Februar das Wissenschafts-Videoblog Veritasium in seinem Beitrag „Facebook Fraud“ die Behauptung aufstellte, dass die organische Reichweite von Facebook-F

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Facebook wird für Posts mit Usern verurteilt

Facebook hat einem Vergleich mit fünf Klägern zugestimmt, nach dem es 20 Millionen US-Dollar für die Nutzung der Fotos der Kläger in Sponsored Posts zahlt. Außerdem muss Facebook seinen Nutzern eine bessere Kontrolle ihrer Daten und deren Verbreitung

[501 Zeichen] € 5,75

 
weiter