Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen

    Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 037

    Report Premium-Zielgruppen

    Klasse in der Masse

    Nur langsam wagen sich Luxus-, Mode- und Kosmetikmarken in die digitale Welt. Dabei sind die Ansätze einiger Vorreiter bereits vielversprechend.

    Die High-end-Mode- und Kosmetikindustrie wirbt gerne mit Innovation - was ihre digitale Strategie betrifft, hinkt sie hinterher. Nur ein Prozent ihres gesamten Mediabudgets verwenden Luxusmarken in den USA für Social- und Digitalmedien. Klassische Printk

    [4562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 022

    Praxis

    Apple beflügelt Tablet-PCs

    Acta 2010: Jeder fünfte Deutsche wünscht sich ein iPad und will auch ins mobile Internet / Geräteindustrie profitiert von HDTV Juliane Paperlein

    Wohl kaum ein Jahresrückblick wird 2010 ohne das iPad auskommen. Apples Wunderflunder hat nicht nur die Technikjunkies in Euphorie versetzt, sondern die breite Masse. Zeitschriften- und Zeitungsverlage träumen bereits von der Renaissance ihres Mediums in

    [6081 Zeichen] Tooltip
    E-Reader haben Potenzial - Lesegeräte für Bücher und Zeitschriften

    Was den Reiz des iPad ausmacht - Gründe für Apples Tablet-PC - Angaben in Prozent

    Fast alle sind online - Kennziffern der Internetnutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75