Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Unterwegs werden Marken bekannter

    OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

    Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den kl

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Unterwegs werden Marken bekannter

    OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

    Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den klassi

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

    Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

    Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75