Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 4

    Thema der Woche

    Zurück ins Büro!

    Old Work: Antoni führt die „4+1“-Regel ein – auch andere Agenturen setzen verstärkt auf die Rückkehr zu festen Präsenztagen. Von Bärbel Unckrich

    Mit der Ankündigung, ihre Mitarbeitenden zurück ins Büro holen zu wollen, hat Antoni in ein Wespennest gestochen. Faktisch geht es um eine „4+1“-Regelung – sprich: An vier Tagen die Woche soll es ab März für alle Vollzeitarbeitenden eine Präsenzpflic

    [8039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Die Zukunft ist mehr als ungewiss

    Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

    [9849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Schweigen ist das Problem

    Sexismus ist in Agenturen weit verbreitet. Vorfälle wie die bei Scholz & Friends zeigen, dass noch viel zu tun ist, angefangen bei Gleichstellung und Umsetzung des AGG

    Die Debatte um Sexismus in Agenturen ist nicht neu. Wer die aktuelle Diskussion verfolgt, die sich an einem Zeit-Bericht über sexistische Vorfälle bei Scholz & Friends entzündet hat, erinnert sich wohl auch an frühere negative Highlights wie den Fall

    [9654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 6

    Thema der Woche

    Theorie besser als Praxis

    ADC Junioren: Grands Prix für Semester- und Abschlussarbeiten, kein Gold bei den Praxisarbeiten

    Beim ADC-Nachwuchswettbewerb zeichnet sich ein ähnliches Bild ab wie in den vergangenen Jahren. Erneut zeigen sich die Jurys begeistert angesichts der Qualität der Semester- und Abschlussarbeiten und kritisieren das Niveau derjenigen, die im praktisc

    [2446 Zeichen] Tooltip
    ADC Juniorwettbewerb 2019: Die Goldgewinner
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Young Lions wollen es wissen

    Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb soll endlich wieder ein Löwe beim Team Germany landen

    Tipps satt gab es beim Young Lions Bootcamp in Hamburg, bei dem Weischer Media sowie verschiedene Coaches wie Thjnk-CEO Armin Jochum die Junioren-Teams auf den Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions vorbereitet und aufs Gewinnen eingeschworen haben. An

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 6

    Thema der Woche

    Der Mut geht im Job verloren

    ADC-Nachwuchs: Grand Prix, Gold und Publikumspreis für Semester- und Abschlussarbeiten

    Wie in den vergangenen Jahren hadert die Jury der ADC-Awards mit den Junioren, die bereits ins Berufsleben eingestiegen sind: Während es für eine Abschluss- sowie eine Semesterarbeit je einen Grand Prix sowie weitere goldene Nägel gab, konnten die Ju

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 6

    Thema der Woche

    Endlich im Rampenlicht

    Gender und Diversity: ADC holt die Debatte um Gleichstellung auf die Bühne

    So viel Raum hat der deutsche Art Directors Club der Debatte um Gleichstellung bei seinem Kongress anlässlich des jährlichen Kreativfestivals noch nie gegeben: An beiden Tagen holte der Verband das Thema in Form von Diskussionen und Interviews zumind

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wurde auch Zeit!

    Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

    Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

    [9160 Zeichen] Tooltip
    73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Praktikanten schließen Lücken

    ZAW prognostiziert Rückgang der Stellenausschreibungen / Praktikumsstellen boomen / Stellenstatistik zeigt stabilen Arbeitsmarkt

    Sparprogramme werden sich 2009 auch in den Stellenausschreibungen niederschlagen, so der ZAW. Bereits 2008 suchten Agenturen und Unternehmen 50 Prozent mehr Praktikanten. Die Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) läss

    [5741 Zeichen] Tooltip
    Fast 50 Prozent mehr Praktikantenstellen - Stellenangebote für Werbeberufe 2008

    Verlage inserieren weniger - Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft 2008

    Arbeitslosenquote bleibt konstant - Erwerbslose in der Werbebranche 2005 - 2008
    € 5,75