Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Aufschrei bei Zalando

Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Opel Group

„Digital ist für uns extrem relevant“

Tina Müller, Marketingvorstand der Opel Group, über Mobilitätskonzepte, vernetzte Autos und den schweren Weg zum Turnaround des Konzerns

Seit zwei Jahren ist Tina Müller Chief Marketing Officer und Mitglied des Managemement Board der Opel Group. Ihr Wechsel von Henkel zum Automobilkonzern verschaffte ihr 2013 laut vielen Expertenkommentaren einen der „härtesten Jobs“ der Branche. Inzwischen hat Müller eine Menge bei Opel bewegt, die Kampagne „Umparken im Kopf“ sorgte für einen Umschwung in der Markenwahrnehmung. Mit neuem Produktportfolio, effizientem Marketing und digitalen Innovationen soll Opel, wie von CEO Karl-Thomas Neumann avisiert, bis 2016 den Turnaround schaffen.

[17356 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 34

Report Tourismusmarketing

Die Uhren ticken digital

Onlinestrategie von Schweiz Tourismus setzt Maßstäbe / E-Marketing und Bewegtbild-Vermarktung sollen ausgebaut werden

Es ist tatsächlich ein Alphorn: Das Icon der iPhone-App, mit der Schweiz Tourismus über jährliche Top-Events informiert, ist ein Alphorn. Das sagt zwar noch nicht viel darüber aus, was die Eidgenossen unter einem Top-Event verstehen, aber darüber, wi

[9268 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 034

Report Tourismusmarketing

Die Uhren ticken digital

Onlinestrategie von Schweiz Tourismus setzt Maßstäbe / E-Marketing und Bewegtbild-Vermarktung sollen ausgebaut werden

Es ist tatsächlich ein Alphorn: Das Icon der iPhone-App, mit der Schweiz Tourismus über jährliche Top-Events informiert, ist ein Alphorn. Das sagt zwar noch nicht viel darüber aus, was die Eidgenossen unter einem Top-Event verstehen, aber darüber, wie di

[9268 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für die

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 18

Hintergrund

„Nicht sexy, aber zielführend“

Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 018

Hintergrund

„Nicht sexy, aber zielführend“

Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter