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    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

    Kreation

    Schluck aus der Pulle

    Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

    Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

    Kreation

    Schluck aus der Pulle

    Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

    Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

    [6983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Markenwerte statt Technikfokus

    Viessmann konzentriert sich auf Imagequalitäten / Produktprogramm Vitotec soll Kaufanreize im rückläufigen Markt bieten

    Allendorf/Eder Unter dem Claim "Mehr als Wärme" beschreitet das Heiztechnik-Unternehmen Viessmann neue Wege in der Kommunikation. Weg von technischen Informationen, hin zur Markenstrategie lautet das Credo, das die Agentur BMZ/FCA unter anderem in Anzeige

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

    Business Industrie

    Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

    Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

    Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Neckermann

    Schwung mit neuem Design

    Schwungvoll präsentiert sich die Neckermann Versand AG seit Anfang des Jahres: Ein neues Corporate Design mit abgerundetem "n" und dem Firmennamen in Kleinbuchstaben soll bei Kunden und eigenen Mitarbeitern ein modernes Markenimage aufbauen. S ehr vie

    [3915 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 096

    Unternehmen

    Apollinaris

    Markenauftritt aufgefrischt

    In diesem Jahr feiert nicht nur das rote Dreieck als Apollinaris- Warenzeichen seinen 100. Geburtstag. Gleichzeitig erlebt die meistdistribuierte Mineralwassermarke Deutschlands eine visuelle und werbliche Modernisierung, die dem klassischen (und mittlerw

    [2876 Zeichen] € 5,75