Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

    Re-Start Automarketing

    Im SUV durch die Küche

    Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

    Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Heimat lässt die Minis purzeln

    Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Heimat lässt die Minis purzeln

    Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Oben ohne fährt's sich besser

    Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

    Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

    [4465 Zeichen] € 5,75