Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Konkurrenz

    Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

    Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und da

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Konkurrenz

    Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

    Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und dabei

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Dienstleider

    Da haben die Werbefilmproduzenten ihre ganze Erfahrung in eine Produktion eingebracht, haben stilsichere Ausstatter besorgt, markante Locations gefunden, ausdrucksvolle Darsteller besetzt und schließlich dem Regisseur den Rücken frei gehalten, damit der a

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nagen am Londoner Kuchen

    Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

    FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Color Minded wird Lohmüller

    Berliner Büro von Filmproduktion entwickelte sich zur Agentur

    BERLIN Die Berliner Color Minded Concepts GmbH firmiert seit Beginn dieses Monats als Lohmüller Werbeagentur GmbH. Anja Lohmüller hat von Birgit Kersting, der Inhaberin von Color Minded Projects GmbH, Düsseldorf, den fünfzigprozentigen Gesellschafterantei

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Gefährliche Fahrt

    Spektakuläre, mitunter gar verstörende Bilder fand Werbefilmregisseur Danny Kleinman von der Londoner Filmproduktion Limelight, um den Audi A3 in Großbritannien zu launchen. Das kreative Konzept stammt von der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Der Sp

    [834 Zeichen] € 5,75