Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

    Kreation

    Casting für Knuddel-Monster

    Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

    Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

    Kreation

    Casting für Knuddel-Monster

    Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

    Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei der

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Zu Hause ist es am schönsten

    M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

    LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Inferno des Grauens

    Im Vergleich zu dem, was an diesem Spot nicht stimmt, wäre Nichts schon eine ganze Menge. Die Idee: ein hanebüchener Aufguß von Robinson Crusoes Freitag, gemünzt auf den Computerhersteller Peacock. Der vermeintliche Humor: ein Trauerspiel, bei dem karibis

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

    Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

    DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

    [2182 Zeichen] € 5,75