Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Nord

Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 049

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Dumm und gefühllos Nr. 23/94, Stellenangebot von Springer & Jacoby in der "Times" Die Anzeige der Showbiz-Agentur Springer & Jakoby ist eine Peinlichkeit ohnegleichen, eine Verunglimpfung jener vielen tausend Engländer und Amerikaner, die am 6. Juni 1944

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Zum vierten Mal wurde jetzt der Hennessy-Preis an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen, München, verliehen. Was halten Sie vom dem Spotfestival und welche Bedeutung messen Sie dem Event bei? (Siehe auch Seite 8, 30) Christian Bauckholt, Marke

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

 
weiter