Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hennessy fördert weiter

    Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

    MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

    [955 Zeichen] € 5,75