Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nachwuchs Veranstalter von Kurz & Schön verzeichnen 132 Einsendungen aus acht Nationen

Sprungbrett für junge Werbefilmer

Köln / Mit einem bewegenden Social Spot zum Thema Genitalverstümmelung überzeugte die Nachwuchsfilmerin Satu Siegemund die Jury beim Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 2001. Die Preisverleihung vor rund 300 Gästen vergangene Woche in der Cinemathek Kö

[1458 Zeichen] Tooltip
Kurz & Schön Junior Special 2001 - Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

100 Sekunden für eine ganze Geschichte

Vier Gewinner beim Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior-Spezial1998 / 27 Shortlistplätze / Preisverleihung auf der Photokina

KÖLN Zum ersten Mal konnte sich in diesem Jahr der Filmnachwuchs beim Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial miteinander messen. Vier Preisträger und 27 Shortlistplätze demonstrierten ein überaus gutes Qualitätsniveau. 100 Sekunden und keinen A

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Der Junior-Special

Zum zweiten Mal wurde im Rahmen des Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe auch der Nachwuchs ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Kunsthochschule für Medien in Köln und Westdeutscher Rundfunkwerbung (WWF) hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, ern

[1294 Zeichen] € 5,75

 
weiter