Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

    Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

    München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    Werbefilmtournee durch deutsche Großstädte

    Ho. Duisburg - "La nuit des Publivores" nennt der französische Werbefilmsammler Jean Marie Boursicot ein Werbefilm-Spektakel, das sich seit dem Start 1981 in Paris zu einem "Kultereignis" entwickelt hat. Unter dem Titel "Die Nacht der Reklamefresser" präs

    [823 Zeichen] € 5,75