Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Knalleffekt

    Gesehen von Oliver Schrott

    Tiere aller Art haben derzeit im Werbefernsehen Hochkonjunktur. Auch Lowe & Partners, Frankfurt, und die Koblenzer Filmproduktion Shortcut setzen im neuesten TV-Spot für die Adam Opel AG auf die emotionale Wirkung der Tiere - auf eine unter die Haut gehen

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Premiere beim GWA: The New Clios

    Ho. Frankfurt - 45 Minuten internationale TV-Werbung aus dem Agenturalltag enthält die jetzt zusammengestellte neue Clio-Rolle. Nahezu 40 Prozent aller Einsendungen von The New Clios kamen aus Ländern außerhalb der USA. Wer sich einen Überblick über den i

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Naturgeschichte

    Gesehen von Karin Winter

    Mit einem neuen Film setzt TBWA Frankfurt ihre erfolgreiche TV-Kampagne für die hessische Licher Privatbrauerei fort und präsentiert dem Publikum ein weiteres Kapitel der kleinen Naturgeschichten. Nach dem farbenprächtigen Königsfischer beim Fischfang ist

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nach mehrmaligem Sehen noch Gänsehaut

    22 Kreative nennen ihre Lieblingsspots / "Favoritenrolle" von Wöbke & Claussen

    München - Wenn deutsche Werbekreative ihre Favoriten auswählen sollen, greifen sie meist tief ins Archiv oder auf ausländische Vorzeige-Rollen zurück. Den Blick über den Zaun und in die vorangegangenen Jahrzehnte demonstriert auch die von der Filmprodukti

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Wozu braucht man eigentlich einen Werbefilm-Regisseur?"

    Andreas Grassl, Viva Film, über die Ästhetik deutscher Commercials

    "Wir machen doch hier keinen Spielfilm!" Kürzlich gehört vom Kunden beim Dreh einer dieser Filme, bei denen man sich als Regisseur am Set verzweifelt mit Deko und Licht beschäftigt, um sich und die anderen von der Frage abzulenken, wozu man für einen solc

    [6447 Zeichen] € 5,75