Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

    Personality Management & Karriere

    Hamster Spiky macht das Rennen

    Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

    MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 045

    Agenturen Kreation

    Von Heizern, Küchenhorror und Rattenskat

    Neun Preisträger beim internationalen Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial 1999 / Juroren loben hohes handwerkliches Qualitätsniveau

    KÖLN Nach der erfolgreichen Premiere 1998 hat die Kölner Kunsthochschule für Medien den Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial auf eine internationale Basis gestellt. 23 Finalisten und neun Preisträger zeigen ein überraschend hohes Qualitätsnivea

    [3195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Der Junior-Special

    Zum zweiten Mal wurde im Rahmen des Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe auch der Nachwuchs ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Kunsthochschule für Medien in Köln und Westdeutscher Rundfunkwerbung (WWF) hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, ern

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

    Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

    POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

    [6009 Zeichen] € 5,75