Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

Report Cannes 1999

Jenseits des Set-Alltags

Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

[13113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

[8528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Report Cannes 1998

,,Wir werden wieder gefragt''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 053

Agenturen

In Südafrika ein Sonnenblumenfeld gesät

Sechs Mitarbeiter, drei Gesellschafter, ein Team: Bei der Frankfurter Produktion Lange Film steht Emotionalität immer im Zentrum des Denkens und Handelns

FRANKFURT Die Frankfurter Filmproduktion Lange Film gehört zu den qualitativ großen Produktionen. Seit 1994 ist Lange Film am Markt. Zu den Kunden zählen unter anderem Grüner Punkt, Mercedes, Porsche und Samsung. "Unsere Stärke ist die Emotion." Jutta L

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Babys an mehreren Orten pflegen

Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

Agenturen - Kreation

"Der Club vertritt meine Interessen nicht"

Der Werbefilmregisseur Nikolai Karo ist aus dem ADC ausgetreten/Karo hält den ADC-Mitgliedern vor, nur ihre ureigensten Interessen zu vertreten

MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmregisseur Nikolai Karo hat nach zwei Jahren Mitgliedschaft dem Art Directors Club (ADC) wieder den Rücken gekehrt. HORIZONT sprach mit dem erfolgreichen Querdenker über den ADC an sich, über die Gründe seines Austritts, über

[11404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 041

Agenturen Serie

Der mit den Pinguinen Filme produziert

Die vor gut zwei Jahren gegründete Gehrisch Film, Frankfurt, arbeitet mit acht festen Mitarbeiter für Kunden wie Strothmann, Herforder, Mercedes und Hyundai

FRANKFURT Gehrisch Film gehört mit ihren neun Mitarbeiter noch zu den jungen und ambitionierten Produktionen. Jüngster Coup: Gehrisch Film drehte den Hyundai-Spot mit den Pinguinen. "Unsere jüngste Arbeit hat mir tierisch viel Spaß gemacht", lacht Raine

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Junge Regisseure mit Biß gesucht

Die meisten Agenturkreative entscheiden sich nicht für den Dienstleister Filmproduktion, sondern für das Individuum Regisseur

FRANKFURT Wenn Agenturen einen Werbespot drehen wollen, haben sie die Qual der Wahl in Sachen Filmproduktionen. Doch für die meisten Agenturleute zählt nur eins: die Regisseure, die sie bei den Produktionen bekommen. Markenfilm? Cobblestone? Roman Kuhn,

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter