Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Filmproduktion Bliss ist pleite

    Die Schwesterfirma Don Films ist in Kapstadt weiterhin aktiv

    MÜNCHEN Die Münchner Produktion Bliss-Film hat vor kurzem aufgrund zu hoher Schulden ihren Konkurs anmelden müssen. Doch Bliss-Inhaber Wolfgang Weinzierl will mit einem neuen Konzept weitermachen. "Einerseits tut es mir um die Mitarbeiter leid, anderers

    [1839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

    Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

    MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

    [7818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

    Agenturen Kreation

    ,,Mit Emotionen bewegt man die Menschen''

    John Hegarty war als Hennessy-Juror von der Kreativität und Professionalität überrascht

    MÜNCHEN John Hegarty, Kreativchef der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty, war als Juror angesichts der kreativen Leistung beim achten Hennessy- Preis begeistert. "Es war absolut phantastisch. Als ich gekommen bin, dachte ich, ich sehe Studentenspots

    [2163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Cognac für deutschen Filmnachwuchs

    Juroren beklagten fehlende Ideen: Beim Hennessy- Preis vergab die Jury nur zwei dritte Plätze

    MÜNCHEN Zum sechsten Mal wurde vergangene Woche der Hennessy-Preis, mit dem Spots von Film-Studenten ausgezeichnet werden, vergeben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Nachwuchswettbewerbs lehnte ein Preisträger die Auszeichung ab. In diesem Jahr soll

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hennessy fördert weiter

    Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

    MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

    GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Erst wurde Spot gedreht, dann Firma gegründet

    Stefan Müller startet neue Filmproduktion / Konzentration auf Werbung, Spielfilme möglich

    MÜNCHEN Mit vorerst vier festen Regisseuren starten Dominique Müller und Stefan Müller ihre Münchener Untitled-Filmproduktion. Gerade erst einige Tage aktiv, haben sie bereits einen TV-Spot abgedreht und sind bei einem weiteren mitten in der Produktion.

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

    Agenturen Kreation

    GAP dreht für Dentsu in Tokio einen Lexus-Spot

    MÜNCHEN Die Münchener Filmproduktion GAP realisierte in diesem Sommer für Dentsu, Tokio, ein Commercial und einen neunminütigen Händlerfilm für den Lexus von Toyota. Der Spot sollte ursprünglich von einer japanischen Produktion gedreht werden. Der von GAP

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

    Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

    HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Karo sucht neue Aufgaben

    GAP-Mitgründer hat Anteile zurückgegeben / Spielfilm lockt

    MÜNCHEN Ohne Zorn hat sich Nikolai Karo von seinen beiden Partnern Stefan Müller und Andreas Simon getrennt, mit denen er 1990 die German Answer Production GAP gründete. Er wird künftig als freier Regisseur tätig sein. Denn neue Herausforderungen sind auf

    [1699 Zeichen] € 5,75