Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Zwei Goldsieger bei der Klappe

    Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

    KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Deutscher Erfolg in New York

    Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

    NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Einmal Gold bei New York Festival

    Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

    NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Drei Gold-Klappen vergeben

    Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

    KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Drei Spots erhielten Gold

    Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

    KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Deutsches Desaster in Cannes

    Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

    CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Downtown gewinnt Gold

    Young & Rubicam-Spot erhält Silber beim New York Festival

    NEW YORK Gleich 17 Erfolge konnten die deutschen Teilnehmer im Wettbewerb für TV-Programme und -Promotions des New York Festivals verbuchen. Dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und sechs Auszeichnungen wurden an Agenturen, Produktionen und TV-Se

    [2203 Zeichen] € 5,75