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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Kommentar

    Dranbleiben

    Sie sind experimentierfreudig, flexibel und schalten um, wenn's zu langweilig wird. Kreative Werbeideen, die 14- bis 29-Jährigen bei Laune zu halten gibt es wenige, eine davon ist die Mini-Serie "Lily's World", mit der das Burda Advertising Center für

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Roadmovie umwirbt Film-Fans

    Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

    Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

    Agenturen Kreation

    Elektrisierende Reise durch Zeit und Raum

    Siemens präsentiert zum 150. Jubiläum 35 Minuten langen Corporate-Film / Das Budget: gut vier Millionen Mark / Extrem aufwendige Film- und Postproduction

    FRANKFURT Einen Industriefilm mit Spielfilmcharakter hat sich Siemens anläßlich ihres 150. Firmenjubiläums geleistet. Der Film, der von Visionen erzählt, Vergangenheit und Zukunft verbindet, ist 35 Minuten lang und hat rund vier Millionen Mark gekostet.

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Traumhaft

    Der Nürnberger Eisproduzent Schöller bleibt auch in seinem neuen Kino- Auftritt phantastischen Bilderwelten verpflichtet. Nach dem Frühjahrscommercial "Saltimbanco", das noch von Alt-Betreuer Borsch, Stengel & Partner aus Frankfurt entwickelt wurde, reali

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    Hormann: "Für mich muß Werbung sinnlich erlebbar sein"

    Filmregisseurin Sherry Hormann über Werbeästhetik, den deutschen Humor und ihren Film "Frauen sind was Wunderbares"

    HORIZONT: Ihr neuer Film zeigt in der Ästhetik eine deutliche Ähnlichkeit mit einer bestimmten Art von Werbespots. Sehen Sie einen Einfluß der Werbung auf Ihre Arbeit? Sherry Hormann: Es geht in beiden Fällen um Sinnlichkeit, um emotionale Bedürfnisse d

    [6885 Zeichen] € 5,75