Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    VW zelebriert den WM-Titel

    Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

    Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    VW zelebriert den WM-Titel

    Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

    Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Geschicktes Dribbling im Supermarkt

    Die Handelskette Lidl macht ihren Nachwuchs zu Fußball-Helden / Drei TV-Spots zur Azubi-Kampagne Dreamteam 2006 tun auch dem Image gut

    Lidl zieht im WM-Jahr eine naheliegende aber wenig überraschende Parallele: Die Arbeit in einer Filiale des Neckarsulmer Handelskonzerns erfordert mindestens den gleichen Mannschaftsgeist wie ein Fußballspiel. Deshalb dreht sich in der aktuellen TV-Kampa

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Premiere für 360-Grad-Spot

    Innovative Technologie bietet neues Medium für Werbungtreibende / Oysterbay entwickelt Werbetrailer für HSE

    In dieser Woche feiert der nach Angaben des Herstellers Softmachine weltweit erste 3D-animierte 360-Grad-Spielfilm seine Premiere im Hamburger Planetarium. "Kaluoka'hina - Das Zauberriff" heißt der Familienfilm, der eine "vollkommen neue Filmästhetik" ver

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

    Von Frankfurt aus die Welt erobern

    Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

    [6313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75