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    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

    Krombacher bleibt Regenwald treu

    Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werberecht Trotz einstweiliger Verfügung: Eon will weiter für Mixpower werben / Auswirkungen auf die ganze Branche

    Gemischte Gefühle im Strommarkt

    München/Hamburg / Eon will seine bundesweite Werbung für das Produkt Mixpower nicht stoppen - trotz einer einstweiligen Verfügung (EV), die das Hamburger Landgericht auf Antrag des Energiehändlers Hansestrom am Freitag erlassen hatte. Am Donnerstag dieser

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-WERBERECHT Medienhüter ermitteln gegen Kirch-Sender

    Virtueller Kick hat Folgen

    München / Wegen virtueller Werbung bei der Übertragung der Super Bowl steht den Kirch-Sendern Sat 1 und Premiere World Ärger ins Haus. Die zuständigen Landesmedienanstalten BLM und LPR haben die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Ausstrahlung der NFL-Meist

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    VPRT sprengt das Korsett

    Grundsatzdiskussion über ARD und ZDF / Selbstverantwortung für private Medienwirtschaft

    MÜNCHEN Einen einheitlichen, liberalen Ordnungsrahmen für die private Medienwirtschaft und die starke Beschränkung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks fordert der VPRT in seinem Rahmenkonzept für die "Medienordnung 2000 plus". "Anstelle der medienpolit

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Mehr und mehr Berufsgruppen haben ihre Berufsordnungen in puncto Werbung gelockert (Seite 17). Welcher Kampagnen-Claim von einem Arzt oder Rechtsanwalt würde Ihnen am besten gefallen? Stefan Preussler, Leiter Unternehmenskommunikation, RMS Radio Marketi

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    MGM fordert Reform der TV-Werberichtlinien

    MÜNCHEN Die Mediagruppe München (MGM), TV-Vermarkter von Pro 7 und Kabelkanal, startet in diesen Tagen eine Initiative zur Reform der Werberichtlinien. Insbesondere das Blockwerbegebot und die Definition des Begriffs Kinder sowie das damit verbundene Unte

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Bayern wollen Vertrag ändern

    Neue DLM-Richtlinien bei Agenturen weitgehend unbekannt

    MÜNCHEN Die am 1. Oktober in Kraft getretenen Werberichtlinien der Landesmedienanstalten werden vielleicht doch schneller geändert als erwartet. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber kündigte bei der Eröffnung der Münchener Medientage eine I

    [2039 Zeichen] € 5,75