Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

Journal

Immenser Kraftakt

Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

[13645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 062

Länder Report Griechenland

Auf die Anuga folgt nun Kerasma

Hellas trumpfte in Köln mit viertgrößter Beteiligung - HEPO plant Groß-Promotion für Mezedes

Köln, 24. November. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nich

[8856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Mutmacher-Kampagne der Initiative "Partner für Innovation", die von Bundeskanzler Gerhard Schröder angeschoben wurde, tritt nun mit dem Claim "Du bist Deutschland" an. Was gefällt Ihnen an dem Slogan? Jessica Hill, Projektleiterin Qu

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

Ford wechselt nach acht Jahren den Werbeslogan

Köln / Der Claim «Ford. Besser ankommen» löst nach acht Jahren den Slogan «Ford. Die tun was» ab. Von Januar 2001 an werden die Ford-Werke die Werbeaussage deutschlandweit auf allen Ebenen der Kommunikation einsetzen. «Der Slogan verdeutlicht in idealer W

[968 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

Werbeclaims

Slogans machen Karriere

Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

[12334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 056

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Mit KJS gesund durch den Alltag

Saisonale Promotion: Preise für Coole Schule, Pom-Ball und "Komm' zum Regenbogen"

Die Promotion "Coole Schule" von Kraft Jacobs Suchard zum Schulanfang im vergangenen Jahr kurbelte den Verkauf im Handel kräftig an. Die Aktion setzte so überzeugende Impulse, dass die Salescup-Jury sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold prämie

[11681 Zeichen] € 5,75

 
weiter