Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Scholz & Friends in Feierlaune

Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Bühler & Partner holt sich den Harley-Davidson-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner wird die legendäre Motorradmarke Harley Davidson in Deutschland betreuen. Vorausgegangen war ein europäischer Pitch, der von den Mitgliedsagenturendes Elan-Networks unter maßgeblicher Beteiligung von B&P

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates-Netz betreut Rennie

Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Yamaha bündelt seine Etats bei Schuster + Partner

Neuss Grund zur Freude hat das Team der Neusser Agentur Schuster + Partner. Die Rheinländer betreuen ab 1. Juli alle Etats des Marktführers in den Bereichen Motorräder und 125ccm-Fahrzeuge Yamaha Motor Deutschland, Neuss. Schuster + Partner wird somit für

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

Agenturen Business

Smart: Eine völlig neue Arbeitsphilosophie

Budget-Gewinner Weber Hodel Schmid will in enger Kooperation mit anderen Agenturen für MCC arbeiten/Neues Modell für integrierte Kommunikation

Zürich Mit der Wahl einer Nicht-Network-Agentur will das Bieler Unternehmen Micro Compact Car (MCC) bewußt neue Akzente setzen. So soll für den Launch des von SMH und Mercedes-Benz gemeinsam produzierten Kleinwagens Smart eine neue Arbeitsphilosophie umge

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Frese & Wolff kommt mit Thomson gut ins Geschäft

OLDENBURG Thomson Consumer Electronics (TEC), Hannover, hat Frese & Wolff gleich mehrere Aufgaben übertragen. So betreut die Oldenburger Agentur die TEC-Marken Telefunken und Saba komplett und zusätzlich das TEC-Produkt Thomson im Below-the-line- Bereich.

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Nissan-Budget

HAMBURG Nach Gesprächen mit Nissan Deutschland und den Hamburger Nissan- Händlern erhielten die hanseatischen Kreativen von Zumgoldenen Hirschen den Zuschlag für ein regionales Aufgabenpaket. Die Agentur entwickelte Maßnahmen, die ab März den Abverkauf in

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Nachrichten

FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Lowe & Partners ist weiter erfolgreich im Neugeschäft

DÜSSELDORF Keine Krise durch den Abgang ihres Führungsduos Heimar Schröter und Rolf Greulich erlebt die Lowe & Partners-Agenturgruppe in Deutschland. Die Düsseldorfer Niederlassung konnte gerade das Budget des Frischfleisch- Erzeugers Gelderland gewinnen

[640 Zeichen] € 5,75

 
weiter