Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Drei Plakatwände zum Glück

Oscar-Favorit „Three Billboards ...“ liefert Argumente für die Gattung OoH

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ ist ein außergewöhnlicher Film. Nicht nur, weil er wahrlich großartiges Kino bietet – davon zeugen nicht zuletzt sieben Oscar-Nominierungen. Bemerkenswert ist der Titel, irgendwo zwischen Drama und schwarzer

[1748 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Große Kampagnen helfen dem Marketing nicht“

Ralf E. Strauß: Die Branche hat sich zu lange zurückgelehnt, sagt der Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Nun sei es Zeit zu handeln

Die Strecke Hamburg–Frankfurt, Frankfurt–Hamburg kennt Ralf E. Strauß inzwischen in- und auswendig – nicht zuletzt, weil ihn die Vorbereitungen zum 44. Deutschen Marketing Tag zuletzt häufig in die Main-Metropole führten. Bei seinem Besuch in der Horizont-Redaktion fordert der Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV) angesichts des Drucks in der Branche schnellstmöglich ein Umdenken – dem Marketing sei es lange zu gut gegangen.

[13086 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Goldiger Windbeutel

Der Anti-Preis von Foodwatch generiert viel PR

Wenn Foodwatch brüllt, hören deutsche Journalisten immer ganz genau hin. Aktuell, nach zweijähriger Unterbrechung, lässt der Verbraucherverein wieder über seinen „Goldenen Windbeutel“ abstimmen, den Schmähpreis für die dreisteste Werbelüge des Jahres

[1336 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Comeback des Windbeutels

Foodwatch kürt nach zwei Jahren Pause wieder dreiste Werbelügen

Zuletzt war es still geworden um den Negativpreis „Goldener Windbeutel“, den der Verbraucherschutzverein Foodwatch seit 2009 verleiht und der im Herbst regelmäßig die Gemüter von Konsumenten und Unternehmen erregte. Nach zwei Jahren Pause lässt Foodw

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Audi und Disney gewinnen Product-Placement-Award

Für die Einbindung des real entwickelten Audi Lunar Quattro in den Science-Fiction-Film „Alien: Covenant“ erhält Audi in diesem Jahr den Product-Placement-Award in der Kategorie Kino. Der Preis wird jährlich von der Agentur W.TV Entertainment Marketi

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 24,25,26,27,28

HORIZONT Sport Business

Sichere Bank

Der Sponsor des Jahres DKB ist Garant für nachhaltiges Engagement im Sport

Berlin, 5. Januar 2017: Hier und heute endet ein Wettlauf gegen die Zeit, wie ihn der Sport-TV-Markt hierzulande noch nicht erlebt hat. Und er endet letztlich unspektakulär mit einer Pressemeldung der Deutschen Kreditbank. Das Kreditinstitut aus der

[9703 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Agenda

Die richtige Mischung gefunden

Der Thermomix gewinnt den Deutschen Marketing-Preis 2017

Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an die Marke Thermomix. Die Jury des Deutschen Marketing Verbands (DMV) entschied sich unter den fünf verbliebenen Kandidaten für das Erfolgsprodukt der Wuppertaler Unternehmensgruppe Vorwerk und zeich

[971 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 41

Report Kinomarketing

Streaming vs. Leinwand

Netflix, Amazon und Co könnten nach dem TV auch das Kino revolutionieren – mit Auswirkungen auf die Filmverwertungskette

Angesichts seines filmischen Werks (und auch seiner optischen Erscheinung) würde man den Regisseur Pedro Almodóvar vielleicht so charakterisieren: schräg, schrill, kitschig und extravagant. Im Frühsommer saß der Spanier nun der Jury bei den 70. Inter

[5567 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 7

Agenda

DKB für Übertragung der Handball-WM prämiert

Anfang des Jahres hatte die Deutsche Kreditbank (DKB) mit ihrer Live-Übertragung der Handball-WM in Frankreich für Aufsehen gesorgt (HORIZONT 2/2017): Dass ein Großsponsor als exklusiver Rechteinhaber und auch als Publisher auftrat, war ein Novum in

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Fünf Nominierte für den Deutschen Marketing Preis

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) sucht den Nachfolger von Mymuesli als Träger des Deutschen Marketing Preises – und hat dafür nun die Shortlist mit fünf nominierten Unternehmen veröffentlicht. Zu den Kandidaten gehören Check24, Edeka, Hornbach, R

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter