Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 81

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Pepsi

Wieder ganz vorne dabei. Pepsi Max, die Zuckerfreie Cola von PepsiCo. Die Null-Kalorien-Cola punktet beim Konsumenten und gilt als „Renner-Produkt“ unter den sieben Sorten der Pepsi-Cola-Range. Unterstützt wurde das Markenportfolio durch eine weitere

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 82

Journal Top-Marke Getränke

Aquadrinks

Volvic Essence

Der Start von Danone Waters mit Volvic Essence vor zwei Jahren war der Einstieg bei Biogetränken. Zugleich hat der Marktführer bei stillem Wasser damit die Getränkekategorie aromatisierte Wässer in ein natürliches Produktkonzept übersetzt: mit natürl

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

Journal Top-Marke Getränke

Aquadrinks

Hella

Deutschlands zweitgrößter Mineralbrunnen Hansa-Heemann AG kommt mit seiner Markenstrategie in der Kategorie „Mineralwasser mit Geschmack“ voran: Auch 2018 haben die Schleswig-Holsteiner mit Aquadrinks der Marke Hella neue Impulse für die Handelsfläch

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

Journal Top-Marke Getränke

Wasser

Vilsa

Die 6x1-Liter-Einweg mit einem hohen Anteil Recycle-PET machen den Erfolg des Vilsa Brunnens als Markenmacher 2019 aus. Zudem brachte der Distributionsausbau unter anderem über eine Rewe-Listung den Mineralbrunnen national voran: Laut Unternehmen wur

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Die Limo

Wieder zurück in der ersten Liga: Die Limo aus dem Hause Eckes Granini ist nach Auslistungen bei Lebensmittelhändler Edeka im Vorjahr wieder auf der Erfolgsspur. Die Marktanteilsgewinne der Erwachsenen-Limonade von Deutschlands größtem Safthersteller

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 92

Journal Top-Marke Getränke

Fruchthaltige Getränke

Hohes C

Die Saftmarke Hohes C konnte erneut eine Schippe drauflegen. Mit leuchtend gelbem Sonnen-Motiven und der Kampagne „Still Deinen Sonnen-Durst“ hat die Eckes-Granini-Marke für viel Aufmerksamkeit am POS gesorgt. Die so aufmerksamkeitsstark erweiterte P

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 92

Journal Top-Marke Getränke

Bittergetränke

Schweppes

Krombacher schreibt seine Schweppes-Erfolgsgeschichte fort. Obwohl die Markenvielfalt vor allem im oberen Preissegment der Bitterlimonaden immer größer wird, verteidigt Krombacher seine Top-Position mit über 50 Prozent Absatzanteil. Dem Unternehmen z

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 94

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Pepsi

Weniger Kalorien, ohne Zucker – bei Cola-Getränken punktet der pure Geschmack. Pepsi Max ist deshalb aus Unternehmenssicht das Renner-Produkt unter den sechs Sorten der Top-Marken-Range. „Wir konnten Konsumenten von dem großartigen Geschmack überzeug

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 34

Journal Goldener Zuckerhut

Verwandlungskünstler

Der Getränkemulti Coca-Cola kann mehr als Zuckerbrause. Im Sortiment sind jetzt pflanzliche Pausengetränke und Bio-Tees. Coca-Cola European Partners Deutschland steht für Veränderung und ist Treiber des globalen Wandels hierzulande. Heidrun Krost

Jetzt soll es die große Verwandlung werden. Der US-Getränkekonzern will sein Dickmacher-Image abschütteln, um die einst wertvollste Konsumgütermarke der Welt in die Zukunft zu retten. Neben der Digitalisierung ist es für die deutsche Organisation der

[6204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 75

Branchen-Forum

Überzogene Standards

BOGK-Jahrestagung diskutiert Verlässlichkeit rechtlicher Normen

Berlin. Im Wettstreit von Medien, um Auflagen und Aufmerksamkeit geht es immer öfter pauschal gegen die Lebensmittelindustrie. Qualität oder Produktionsstandards werden mehr und mehr relativiert.

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter