Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 035

Agenturen

Cannes Werbe-Weischer präsentiert Cannes-Rolle

Die Löwen gehen auf Tour

Hamburg / Ende August startet der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer seine vierte Tour durch die deutschen Werbemetropolen. Bei der «Nacht der Löwen» werden die besten Werbespots des Cannes-Festivals vorgeführt. Hier können sich alle, die nicht a

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 037

Agenturen

Wettbewerb Sit & Watch bittet um Einsendungen

Bielefeld / Zum dritten Mal ruft der Veranstalter Sit & Watch, Vermarkter von Werbeflächen an stillen Örtchen, zum gleichnamigen Kreativwettbewerb auf. Gesucht wird nach der orginellsten Toilettenwerbung, die geschickt mit den Eigenarten dieses besonderen

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 037

Agenturen

Hennessy-Preis wird im November verliehen

München / Am 23. November verleiht die «Initiative junger Werbefilm», die von der Mediagruppe München und Moët-Hennessy Deutschland gefördert wird, zum 11. Mal den Hennessy-Preis. Der Preis für den deutschen Werbefilmnachwuchs wird von 16 Unternehmen gesp

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 001

Nur sechs Goldmedaillen beim ADC of Europe

London / Äußerst schwach fällt die Bilanz des diesjährigen ADC of Europe aus. Nur sechs Goldmedaillen und einen Grand Prix vergaben die 44 Juroren des Art Director's Club - im Vorjahr waren es noch zehn. Aus Deutschland wurde nur die Stuttgarter Agentur J

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Nur sechsmal Gold beim ADC of Europe / Einziger deutscher Gewinner ist die Agentur Jäger & Waibel

Der ADC geizt mit Ruhm und Ehre

London / Einen phänomenalen Erfolg feiert die Guinness-Kampagne der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers, BBDO beim diesjährigen ADC of Europe. Nicht genug damit, dass der ungewöhnliche Auftritt drei der insgesamt sechs Goldmedaillen abräumte. Der spektak

[2727 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

[3765 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 035

Agenturen

Cannes Für Cannes-Präsident Marcello Serpa muss kreative Werbung einen Bezug zum Produkt haben

Der Ausbruch aus der Lethargie

Für Marcello Serpa genügt es nicht, wenn eine Kampagne ausschließlich eine witzige Idee transportiert.

HORIZONT: Herr Serpa, welche Ziele verfolgen Sie bei Ihrer Präsidentschaft der Cannes-Jury? Marcello Serpa: Das, was jeder Präsident eines Kreativ-Wettbewerbs will: Ich will gute Werbung prämieren, was natürlich letztlich eine Frage der Definition ist

[9348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Löwenjagd

Je näher das Filmfestival in Cannes rückt, desto nervöser werden Deutschlands Kreative. Jeder fragt sich, wie die Chancen der eigenen Agentur oder zumindest der heimischen Kollegen stehen. Mit der Cinemaxx-Kampagne von Jung v. Matt, dem «Stau»-Commercial

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Medaillenflut beim Kreativwettbewerb

Briten zeigen sich großzügig

London / Vier Goldmedaillen vergibt die Jury des Kreativwettbewerbs British Design & Art Direction, die traditionell mit Edelmetall geizt, dieses Jahr. Ein wahrer Rekord, denn im Vorjahr wurde nur eine Arbeit in der Kategorie Design mit Gold geehrt. Gleic

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter