Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 2,3,4,5

PlakaDiva Magazin 2019

Media und Kreation sind eins bei OOH

Alle reden von Big Data. Für Außenwerber ist das längst ein alter Hut. Die Gattung wusste – Geomarketing und Frequenzmessung sei Dank – ohnehin schon immer sehr gut über ihre Zielgruppen Bescheid. Nun hat sie noch mal nachgerüstet. Die Verbindung von

[3862 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

PlakaDiva Magazin 2019

„Big Data ist für OOH ein alter Hut“

FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

[5906 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Hintergrund

So selten wie Perlen

Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

[6691 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2019
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 22

Hintergrund

Der Olymp der Marken

Best Brands: Die Shortlist der stärksten Marken 2019 steht fest

Er bietet traditionell wenig Überraschendes – genau das macht ihn so glaubwürdig: Der Best Brands Award zeichnet einmal jährlich Unternehmen aus, deren Markenführung beim Konsumenten nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Die Platzierungen basieren

[2964 Zeichen] Tooltip
Best Brands – Die Shortlist 2019
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Seven Ventures Pitch Day auf der Dmexco

Der Start-up-Wettbewerb wird erstmals in der Debate Stage der Digitalmesse ausgetragen / P&G ist Mentor

Die Dmexco erfindet sich neu, das haben die neuen Macher um Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, bereits im Juni verkündet. Dass man dabei auch auf junge Gründer baut, zeigt die soeben abgeschlossene strategische Partnerschaft mit Seven Ventures

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 3

Digital Out-of-Home

Editorial

Dass DOOH im Mainstream angekommen ist, bewies nicht zuletzt die diesjährige Verleihung der PlakaDiva. Von 30 Kampagnen auf der Shortlist des wichtigsten Out-of-Home-Wettbewerbs setzten sechs auf digitale Komponenten. Die Lufthansa holte Gold in glei

[2448 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 15

Hintergrund

Mehr Daten, besserer Dialog

DDV: Der Deutsche Dialogmarketing Verband sieht sich als Player der Data Driven Economy und manifestiert das in einer neuen Positionierung

Seinen Dialogmarketing Preis unterzog der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits einem Rebrush: Seit 2017 heißt er MAX Award. Die Einreichungsfrist endet am 27. April. Zum 70-Jahre-Jubiläum in diesem Jahr hat sich der DDV nun auch eine neue P

[4238 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 17

Hintergrund

Millennials ticken anders

Best Brands Award: Ältere lieben Ikea, Nivea und Lay’s, die Jüngeren stehen auf Nike, Sony Playstation und Netflix

Sie stellen gut 15 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland, und damit werden die Millennials zur Einkaufsmacht. Die Ausgaben der 16- bis 30-Jährigen für schnelldrehende Konsumgüter liegen über 15 Milliarden Euro, damit stehen sie für 12 Prozent

[7449 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2018
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 19

Praxis

Zwischen BMW und Tesla steht der Öffi

Best Brand Awards: Alte Bekannte dominieren das Markenranking 2017, die Favoriten tauschen die Plätze

Jemals schon von „Öffi“ gehört? Nein? Macht nichts! Den Initiatoren des „Best Brand Awards“ ging es nicht anders. Nichtsdestoweniger nutzen fünf Millionen Anwender die Android-App, um europaweit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nahtlos von Haustür zu

[6365 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2017
€ 5,75

 
weiter