Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 022

    Der Wert der Werbung

    Kunst und Werbung

    Kundenmeeting mit Pablo, Andy und Keith

    Auf der Suche nach der kreativen Kampagne entdecken Agenturen und Werbekunden die Kunst in der Werbung.

    Derartig enthusiastische Reaktionen hatten die Absolut-Manager bisher auch von ihrer trinkfesteren Kundschaft nicht erlebt. Als sie 1985 den Pop-Art-Guru Andy Warhol nach seinem Urteil über das Flaschendesign von Absolut Vodka befragten, sprudelte dieser

    [11323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Promotion Marke startet bundesweiten Wettbewerb

    Camel sucht kreative Impulse

    Köln / Mit einer publikumswirksamen Aktion will der Zigarettenkonzern JT International das angekratzte Image seiner Marke Camel wieder auf Vordermann bringen. In ganzseitigen Anzeigen im «Spiegel» sowie in Szene- und Stadtmagazinen werden die Verbraucher

    [1162 Zeichen] € 5,75