Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 125

Journal Top Marke Drogeriewaren

Baby-Windeln

Pampers Baby-Dry

Der amerikanische Chemie-Ingenieur Victor Mills erfand in den 1950er Jahren während seiner Tätigkeit für Procter & Gamble die Einmalwindel. Das Unternehmen gilt als Nummer eins im Windelmarkt und zählt zu den größten Werbetreibenden der Branche. Ren

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 40

Journal

Gut absorbiert

Procter & Gamble erhält für ein Windelprodukt die Auszeichnung „größte Mogelpackung des Jahres“. Die Reputation scheint dennoch nicht gefährdet: Händler und Konsumenten spielen mit. Gerd Hanke

[5951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 040

Journal

Gut absorbiert

Procter & Gamble erhält für ein Windelprodukt die Auszeichnung „größte Mogelpackung des Jahres“. Die Reputation scheint dennoch nicht gefährdet: Händler und Konsumenten spielen mit. Gerd Hanke

[5951 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16 Stü

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 12

Leute

Jean-Gabriel Duveau

Pampers-Manager und Preisträger

Über das Goldene Brandeisen, mit dem der Marketing Club Frankfurt einmal im Jahr außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung auszeichnet, darf sich dieses Jahr Procter & Gamble mit seiner Marke Pampers freuen. Jean-Gabriel Duveau, Marketingleite

[2326 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 012

Leute

Jean-Gabriel Duveau

Pampers-Manager und Preisträger

Über das Goldene Brandeisen, mit dem der Marketing Club Frankfurt einmal im Jahr außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung auszeichnet, darf sich dieses Jahr Procter & Gamble mit seiner Marke Pampers freuen. Jean-Gabriel Duveau, Marketingleiter Pa

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 10

Industrie

Procter freut sich über neue Pampers

Düsseldorf. Mit einem Kraftakt hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine früher als Umweltfrevel verschrienen Wegwerf-Windeln unter der Marke Pampers überarbeitet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in der Produktion die Kohlendioxid-Emission

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 010

Industrie

Procter freut sich über neue Pampers

Düsseldorf. Mit einem Kraftakt hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine früher als Umweltfrevel verschrienen Wegwerf-Windeln unter der Marke Pampers überarbeitet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in der Produktion die Kohlendioxid-Emissionen u

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 081

Top Marke 2010

Babywindeln

Pampers

Tiefen oder leichten Schlaf kennt man. Die Marketingstrategen von Procter & Gamble haben nun den goldenen Schlaf erfunden. Und wollen damit zum Ausdruck bringen, dass pampers-gewickelte Kinder besonders angenehm durch die Nacht kommen, weil ihr Po trocke

[1347 Zeichen] € 3,80

 
weiter