Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Horizont zum Fachmedium des Jahres gekürt HORIZONT ist das "Fachmedium des Jahres 2009" in der Kategorie Werbung, Medien und Entertainment. Die Deutsche Fachpresse hat am Dienstag Abend im Wiesbadener Kurhaus Preise in 13 Kategorien vergeben. Die Auszei

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD ist erneut Spitzenreiter im Gunn Report für Media Zum vierten Mal in Folge wird OMD zur kreativsten Mediaagentur gewählt. Im "Gunn Report for Media" steht die Omnicom-Agentur mit deutlichem Abstand vor Mindshare. Der von Procter & Gamble gesponserte

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vasata Schröder betreut Etat von Deutschland-Card Die Hamburger Agentur Vasata Schröder geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bonusprogramm Deutschland-Card hervor. Das bestätigt das Unternehmen. Das sogenannte Multipartnerprogramm wird im 1.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    "Unser Preis ist allumfassend"

    Vorstandschef Michael Bohn erklärt, warum die Organisation der Mediaagenturen den Medien-Award ausgelobt hat

    Nächste Woche verleiht die OMG zum ersten Mal ihren Medien-Award. Braucht unsere Republik noch einen Preis oder ist das nur ein PR-Instrument des Mediaverbandes? Michael Bohn: Vordergründig gesehen braucht jeder Verband seinen eigenen Preis. Im Untersch

    [4582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

    Media Mediaplanung 2000

    Fehlt Agenturen Kreativität?

    Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

    PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Agenturen Media

    In Mediastrategien sind die Europäer top

    Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

    NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

    [12568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Paul Woolmington von Y&R leitet Cannes-Media-Jury

    CANNES Selbst nach 45 Jahren gibt es immer wieder Premieren in Cannes: Wenn dieses Jahr zum erstenmal die heißbegehrten Cannes-Löwen für außergewöhnliche Mediastrategien vergeben werden, hat eine Jury, bestehend aus zwölf renommierten Mediaexperten, getag

    [504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Briten kürten Universal zur Mediaagentur des Jahres

    LONDON Die International Advertising Association, London, und das britische Fachblatt "Media & Marketing Europe" wählten die Agentur Universal zur Media-Agentur des Jahres. Damit erkannte die Jury die Medialeistung für die Kunden AT&T, Air Canada, Martini

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Motive und Zenith sind die Mediaagenturen 1995

    LONDON Bei den Media & Marketing Europe Awards der International Advertising Association sind in diesem Jahr zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs der besten Mediaagenturen zwei Agenturen mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden. Gekürt wurden

    [982 Zeichen] € 5,75