Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

[4290 Zeichen] Tooltip
1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

Media Aussenwerbung

Lotterie gewinnt

Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

Extra Kommunikationspreise 98/99

So ein bisschen lynchen!

Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

[3909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Die Anzeige

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 40. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige". Der Einsendeschluß wurde bis zum 6. September 1999 verlängert. Eingereicht werden kön

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Das Plakat

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 16. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat". Der Einsendeschluß wurde auf den 9. August verlängert. Preisverleihung ist a

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

BWF Bayern schreibt den 16. Plakatwettbewerb aus

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame zum 16. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" ein. Einsendeschluß ist der 30. Juli. Teilnahmeunterlagen gibt es beim BWF, Orleans

[351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

 
weiter