Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

    Agenturen

    Anzeigenmarkt Beim Wettbewerb Leadanzeigen 2000 der Akademie Bildsprache dominieren Humor und überzeugende Bilder

    Pixel-Pop und visuelles Entertainment

    Leadanzeigen 2000: Die Bildsprache in der Werbung dokumentiert kulturellen Wertewandel.

    Hamburg / Bei dem Wettbewerb Leadanzeigen 2000 geht es weniger um Kreativität als um Trends, die hinter den Bildern in der Werbung stecken. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Akademie Bildsprache zum zehnten Mal den deutschen Anzeigenmarkt genauestens unt

    [4560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 166

    Design Lead-Magazine

    Die Shortlist: Acht Magazine - kein Gewinner

    Zum zehnten Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen. Es galt, das Magazin, den Klassiker, den Titel und das Layout des Jahres zu küren - eine Wahl mit Hindernissen. Das Fazit ist ernüchternd. Nach eingehender Sichtung von 56 Magazinen und ei

    [10937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

    Medien

    Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

    Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

    HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

    [12693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 074

    Medien

    7. Symposium Lead-Magazine

    Lebhafte Diskussionen um mit Spannung erwartete Ergebnisse: Das 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache "Lead-Magazine und Anzeigentrends in Lead- Magazinen" lockte Dienstag vergangener Woche über 100 Gäste aus der Branche in die Konferenzräume des Deutsch

    >>Bildunterschrift<< And the Winner is: Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur des "SZ-Magazins", gewählt zum Lead-Magazin 1996/97, hat die Siegerurkunde vom Jury- Vorsitzenden Prof. Peter Wippermann und dessen Mitarbeiterin Vesna Oberenovic entgegengenom

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Spannender Purismus ausgezeichnet

    Visuelle Lead-Magazine des Jahres: SZ-Magazin vor Jetzt und Allegra / Max und FAZ-Magazin schaffen Nominierung / Negativtendenz: Internet auf Papier

    FRANKFURT Knapper Einlauf bei den visuellen Lead-Magazinen: Das "SZ- Magazin" überholte die jugendliche Schwester "Jetzt", die 1996 vorne lag. Einnen hervorragenden dritten Rang belegte "Allegra". "Das enorme visuelle Spektrum hat sich in seiner Mannigf

    [3175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Fazit der Jury 1996

    In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

    [3565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H004

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Auto-Werbung Zeitungen / Zeitschriften / TV-Sender / Jeans-Werbung / Haute-Couture-Werbung / Zigaretten-Werbung

    DER WETTBEWERB: Die höhere Zielsetzung des Arbeitskreises ist die Förderung von Mut, Kreativität und Originalität beim Anzeigenschaffen. Was werbestrategisch erfolgreich ist, sollen andere ausloten. Uns geht es um Qualität und Innovation - ganz bewußt ohn

    [15118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H012

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    2. Jury

    der visuellen Lead-Magazine 1993 / Top ten

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen e. V. hat den Gattungsbegriff "Visuelle Lead- Magazine" auf dem Zeitschriftenmarkt eingeführt und die Rangliste der visuellen Lead-Magazine / Top ten als Wettbewerb etabliert. Ziel des Wettbewerbs ist es, zu einer unve

    [10279 Zeichen] € 5,75