Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

Agenturen

Radio-Oscar Ramses übertrifft alle Rekorde

Aus 544 eingereichten Radiospots schaffen es 41 auf die Shortlist des Kreativpreises / DDB aussichtsreicher Kandidat

Zehnmal ist DDB (dreimal die Düsseldorfer Dependance, siebenmal Berlin) in diesem Jahr für den Ramses nominiert, den Radio Kreativ Award, der von Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 13. Mal initiiert wird. Dreimal auf die Shortlist geschafft hat es

[1820 Zeichen] Tooltip
Die Ramses Shortlist 2008 - Nominierte in der Kategorie National
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 033

Medien und Media

Sternstunden

Bei den Radiostars 2007 dominieren Automobilspots

Radiowerbung wirkt. Damit sie nicht nur den Abverkauf fördert, sondern auch Spaß macht, gibt es Kreativpreise wie die Radiostars der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Die Preisträger beweisen, dass das kreative Niveau in der Hörfunkwerbung zunimmt und

[2651 Zeichen] Tooltip
Prämierte Funkspots – Die Preisträger der Radiostars 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Hirmer will erweitern. Hirmer in Münchens Fußgängerzone will sein Haus (6000m²) ausbauen. Der hintere Teil eines Nebenhauses soll abgerissen und als Ladenfläche neu gebaut werden. Im vorderen Teil sind Hennes&Mauritz, Christ und Breiter Mieter. Die Ferti

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Wirz und RTS holen Gold

Das "Goldene Ohr 2006" endet mit einem Doppelsieg

Beim Radiospot-Wettbewerb "Das Goldene Ohr" kürte die Jury in diesem Jahr zum ersten Mal zwei Sieger. Die Züricher Agentur Wirz Werbung erhielt die Auszeichnung für ihre Spot-Serie für den Verein Züricher Brockhaus. Ebenfalls Gold bekam das RTS Rieger Te

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 033

Medien und Media

Radio-Oscar für verjüngte Putzteufel

Jung von Matt/Fleet und Studio Funk Hamburg holen für Rei in der Tube den goldenen Ramses / Neue Kategorie Spezial promotet die Nationalelf

Die höchste Auszeichnung blieb diesmal im Tresor. "Ein wirklich verblüffender Ausreißer war in diesem Jahr einfach nicht dabei", sagt Hans-Peter Albrecht, Mitglied der Ramses-Jury und Geschäftsführender Gesellschafter der HP Albrecht Werbeagentur in Münch

[2769 Zeichen] Tooltip
Ramses 2004 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Radio Marketing Services vergibt zehn Medaillen beim Ramses Funk-Award / Erfolgreichste Agentur ist Jung v. Matt mit drei Trophäen

Bei den Funkspots kommen Serien in Mode

Hamburg / Beim Ramses-Funkspot-Wettbewerb, den Radio Marketing Service (RMS) bereits zum fünften Mal veranstaltet, zeigten sich die Juroren großzügig: Stolze zehn Medaillen - und damit zwei mehr als im vergangenen Jahr - vergab die Jury sowie erstmals in

[3976 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Ramses Wettbewerbs
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

New York Festivals: Einen Grand Award für die Noah-Kampagne

Deutsche holen beim Print- & Radio-Wettbewerb zudem fünfmal Gold, elfmal Silber, zwölfmal Bronze und 56 Auszeichnungen

NEW YORK 365 Einsendungen aus Deutschland wurden dieses Jahr bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Die Bilanz ist hervorragend: Jung v. Matt gewann mit der Noah-Kampagne einen Grand Award. "Wer so was mit Menschen macht, ist krank.

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

Radiohörer stimmen über Welthits der Werbung ab

MÜNCHEN Im August sind Radiohörer quer durch die Republik aufgefordert, ihre Lieblingshits in der Werbung zu wählen. Nächsten Monat werden viele deutsche Radiostationen in einem zweistündigen Sonderprogramm die Werbe-Top- Songs vorstellen. Bis zum 20. Jul

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 054

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Fischlos in die Zukunft Nr. 15/96: Harte Zeiten für Ost-agenturen Die von Dagmar Alberti und Peter Skroch beschriebene Situation der Agenturszene in den neuen Bundesländern ist unserer Meinung nach sehr treffend beschrieben und deckt sich voll und gan

[9329 Zeichen] € 5,75

 
weiter