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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Der bereits zur Februarveranstaltung der Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neu konzipierte internationale Design-Wettbewerb der KölnMesse und des Deutschen Instituts für Herrenmode erhält einen neuen Namen: Der "Cologne

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 082

    Design

    Fashion Das Berliner Label «Firma» gewinnt den Internationalen Designer-Wettbewerb des Instituts für Herrenmode

    Urbane Tücher und Trachten

    Ohne Zweifel, Marketing und Management sind wesentlicher Bestandteil der Design-Diskussion - der Modeproduktion allemal. Doch Mode ist nicht nur ein Wirtschaftsfaktor, sondern ebenso ein kulturelles Phänomen mit eigener Sprache. Unbewusst können wir sie w

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 086

    Mode/Szene

    Konen

    Atelier Torino-Award

    Die Konen Herrenkleiderfabrik KG schlug bei den BMW Open in München kräftig auf. Ihre Hauptmarke "atelier torino" war offizieller Herren-Ausstatter der Teilnehmer. Dem Finalisten Andre Agassi überreichte Hans-Peter Metzen, Geschäftsleitung Konen, später d

    [321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 015

    Handel

    Holy's

    Silber für Katalog

    Mit der Silbermedaille des Art Directors Club Deutschland (ADC) wurde jetzt der Frühjahr/Sommer-Katalog 1996 von Holy's prämiert. In der Kategorie "Broschüren, Kataloge, Firmendarstellungen" holte sich die Ludwigsburger Agentur Werbewelt die begehrte Ausz

    [1004 Zeichen] € 5,75