Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Eurobest 97: Weniger könnte mehr sein

Zu viele schlechte Einsendungen nerven deutsche Jury/Herausragende Einreichungen stark autolastig/Trend zu weniger bombastischen Bildern in TV- Spots

DÜSSELDORF Die deutsche Vorrunde zur Erstellung der internationalen Shortlist zum Eurobest 97 hat vergangene Woche in Düsseldorf stattgefunden. Unter Vorsitz von Ralf Freimuth, Kreativgeschäftsführer, TBWA Düsseldorf, mußte sich die zehnköpfige Jury auch

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Flens, Lamy und Aral sind Econ-Werbetops

Econ-Verlag wählte Kampagnen des Jahres / Sieger-Megaphone gingen an KNSK/BBDO (Flensburger Pilsener), Leonhardt & Kern (Lamy) und BBDO (Aral)

DÜSSELDORF Die Kampagnen für Flensburger Pilsener, Lamy und Aral wählte die Jury des Econ- Verlags, Düsseldorf, zu den besten des Jahres 1995 (HORIZONT 4/96). Die drei Agenturen KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und BBDO nahmen vergangene Woche ihre Sieger-Mega

[3516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Ungeliebtes wird prämiert

Buchautoren suchen die beste "abgelehnte Werbekampagne"

FRANKFURT Einmalige Chance für Kreative: Abgelehnte Kampagnen sollen in einem Buch publiziert werden. Wie verbindet man ein Buchprojekt mit einem Kreativwettbewerb? Professor Michael Burke, London, Jan Beenker, Stuttgart, Professor Wim Crouwel, Amsterda

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Miststück und Rüpel gefielen nicht nur MTV

Gleich dreimal holte sich Start Advertising Edelmetall vom ADC / Kampagne wird fortgesetzt

MÜNCHEN Erstmals hatte MTV Europe, der Londoner Ableger des US- Medienriesen Viacom, für eine Imagekampagne eine deutsche Werbeagentur engagiert. Und dann räumte die MTV- Awareness-Kampagne von Start Advertising, München, beim ADC gleich dreimal Edelmetal

[4395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

Agenturen Kreation

Vier deutsche Goldmedaillen in London

Rekordbeteiligung aus 63 Ländern bei den neunten London International Advertising Awards / Auszeichnungen für BBDO, DMB&B, FCB und Scholz & Friends

LONDON Rekordbeteiligung beim neunten Kreativfestival zu den London International Advertising Awards: 8183 Arbeiten von Agenturen und Produktionen aus 63 Ländern mußte die 90köpfige Jury bewerten. Vier deutsche Eingänge wurden mit der begehrten Goldmedail

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

Unternehmen Serie

Dezente Erotik für unvergängliche Werte

HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

[12505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 059

Mode / HAKA

Ben Barton: Wie ein mittelständischer HAKA-Konfektionär in der großen Welt der Werbung für Furore sorgte

Eine Goldmedaille in New York

pp Frankfurt - Im Jahre 1992 startete die Männermode-Marke "Ben Barton" eine Werbekampagne im FAZ-Magazin. Die Kampagne ist in der Welt der Werbemacher so gut angekommen, daß sie inzwischen drei Preise eingeheimst hat. Gerd Hofmann ist von Hause aus Mar

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 020

Agenturen

Edgar Award 92 für Tequila Cuervo und Aral

84 000 TV-Spielfilm-Leser haben eindeutig entschieden: Die beste Werbung ist die, die unterhält

Frankfurt - Die Preisträger des Edgar Award 1992, der von der Hamburger Programmzeitschrift "TV Spielfilm" vergeben wird, stehen fest. Das Ergebnis: Zum großen Teil haben die Leser von TV Spielfilm für diesselben Kampagnen votiert, die auch bei den renomm

[2811 Zeichen] € 5,75

 
weiter