Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 18,19,20

Kreation

Ideen für eine bessere Gesellschaft

ADC 2015: Beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland überzeugen Kampagnen mit tiefgründiger Botschaft

Es war eigentlich schon im Vorfeld klar, dass der Anti-Nazi-Marsch „Rechts gegen Rechts“, den sich GGH Lowe und Grabarz & Partner für Exit ausgedacht haben, der Abräumer des Abends beim ADC-Wettbewerb werden würde. Tatsächlich hatten die beiden Hambu

[7600 Zeichen] Tooltip
Die besten ADC-Teilnehmer 2015
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Übe

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 021

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Überras

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 22,23

Kreation

Gute Stimmung, aber zu viele Nägel

ADC-Festival 2013: Hamburg hat die Feuertaufe mit Bravour bestanden – beim Wettbewerb fehlt allerdings der rote Faden

Überraschend viel Sonne und hin und wieder ein kräftiger Regenschauer. So wechselhaft präsentierte sich das Wetter vorige Woche beim ADC-Festival in Hamburg. Für die Veranstaltung gilt Ähnliches: ein Wechselspiel von Licht und Schatten. Das Positive

[6677 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner des ADC-Wettbewerbs 2013 Die besten ADC-Teilnehmer 2013
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 022 bis 023

Kreation

Gute Stimmung, aber zu viele Nägel

ADC-Festival 2013: Hamburg hat die Feuertaufe mit Bravour bestanden – beim Wettbewerb fehlt allerdings der rote Faden

Überraschend viel Sonne und hin und wieder ein kräftiger Regenschauer. So wechselhaft präsentierte sich das Wetter vorige Woche beim ADC-Festival in Hamburg. Für die Veranstaltung gilt Ähnliches: ein Wechselspiel von Licht und Schatten. Das Positive vorw

[6677 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner des ADC-Wettbewerbs 2013

Die besten ADC-Teilnehmer 2013
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

Debatte um doppelten Vorstoß

Amir Kassaei will die Jurierung beim ADC reformieren und ein neues Agenturranking anstoßen

Schon lange wird beim ADC über die Relevanz der Arbeiten diskutiert. Verbandschef Amir Kassaei will das Thema noch stärker in den Fokus rücken - die Reaktionen sind gemischt. Manche Kreative haben eine ganz einfache Erklärung für den aktuellen Vorstoß v

[6212 Zeichen] € 5,75

 
weiter