Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Agenda

Eurobest ohne Festival

Der Kreativwettbewerb schrumpft auf einen Mini-Event in London – Award Shows unter Druck

Die goldenen Zeiten für Award Shows sind vorbei. Das bekommt auch das Eurobest Festival, die kleine Schwester der Cannes Lions, zu spüren. Die mehrtägige Veranstaltung, die seit 2008 in wechselnden europäischen Metropolen stattfindet, wurde für 2018

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Agenda

Globales Kreativfestival geplant

D&AD und Guardian Media Group machen gemeinsame Sache

Die Cannes Lions könnten ernsthafte Konkurrenz bekommen. Der britische D&AD und die Guardian Media Group schließen sich zusammen, um ein weltweites Festival für Kreativität auf die Beine zu stellen. Das Global Festival of Creativity verfolgt einen

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 22

Kreation

Mehr als nur Pencils

D&AD: Der britische Kreativclub hat seinen Wettbewerb zu einem inspirierenden Festival im hippen Shoreditch ausgebaut

Zwischen indischen Billig-Restaurants und Hipster-Cafés, Händlern aus Bangladesch und Retro-Fashionstores reiht sich eine lange Menschenschlange geduldig vor dem Eingang der Old Truman Brewery in der Brick Lane des Londoner Stadtteils Shoreditch. In

[6298 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Black-, Yellow- und Graphite-Pencil-Gewinner
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 24

Kreation

Drastisch und surreal

Porsche Award: Beim Nachwuchswettbewerb für Werbefilmer sind Ideen gefragt, die international funktionieren

Er schnauft, schlürft, schmatzt, schnarcht, knuspert, röchelt, hustet, knirscht. 10, 20, 30, 40 Ehejahre lang. In ihr brodelt es, das Herz rast bei jedem Laut, die Augen bleiben nachts offen, die Zahl der Tassen mit vor Wut abgebrochenem Henkel im Kü

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Num

[3610 Zeichen] Tooltip
Die LIA-Gewinner 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 030

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Nummer

[3610 Zeichen] Tooltip
Die LIA-Gewinner 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 21

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Ein Grand Prix und 40-mal Edelmetall für deutsche Agenturen

Große Überraschungen hält die Gewinnerliste der London International Awards (LIA) nicht bereit: Genau wie bei den Cannes Lions im Juni heißt auch bei diesem Kreativwettbewerb der große Gewinner „Dumb Ways to Die“. Die Kampagne von McCann in Melbourne

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 021

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Ein Grand Prix und 40-mal Edelmetall für deutsche Agenturen

Große Überraschungen hält die Gewinnerliste der London International Awards (LIA) nicht bereit: Genau wie bei den Cannes Lions im Juni heißt auch bei diesem Kreativwettbewerb der große Gewinner „Dumb Ways to Die“. Die Kampagne von McCann in Melbourne für

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter