Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 19

    Regional Süd

    Kompakt

    Bayern kann punkten München. Acht von zehn der beliebtesten Hotels in Deutschland befinden sich in Bayern. Das hat das aktuelle Ranking um den Holidaycheck Award ergeben. Darunter befinden sich das Landhaus Meine Auszeit in Bodenmais (Platz 2), di

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 31

    Regional Süd

    Kompakt

    Bayern boomt Fürth. Bayern steigt in der Gunst der deutschen Urlauber. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Fürth stiegen in den ersten neun Monaten des Jahres die Gästeankünfte um 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Insgesamt kamen 27,

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Stern für Hygiene MÜNCHEN. Für sein Hygiene-Konzept erhält das Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München den Hygiene-Stern. Vergeben wird die Auszeichnung von Hotel- und Restaurantkritiker Heinz Horrmann und dem Unternehmen Tork, einem Anbieter für San

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Stern für Hygiene MÜNCHEN. Für sein Hygiene-Konzept erhält das Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München den Hygiene-Stern. Vergeben wird die Auszeichnung von Hotel- und Restaurantkritiker Heinz Horrmann und dem Unternehmen Tork, einem Anbieter fü

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Journal

    "Was zählt, ist Vertrauen"

    Was wurde aus... ... diesem oder jenen? Und wo ist jemand abgeblieben, den wir aus den Augen verloren haben? Wir haben zurückgeblickt auf den Werdegang von Preisträgern der Stiftung Goldener Zuckerhut: Die einstigen Talente sind vielfach zu Führungskräften gereift, haben Karriere gemacht - Um- und Irrwege eingeschlossen. Teil 7. Stephan Schmitz fragte sich in seiner Diplomarbeit, wie man Märkte strategisch richtig bearbeitet. Als Marketingleiter der Linde AG kann er darauf auch praktische Antworten geben. Dirk Dietz

    [7198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 048

    Business Handel

    In Kürze

    Maiami Das Berliner Stricklabel Maiami hat in der Galerie Oona in Berlin-Mitte einen Concept Store eröffnet. Der temporäre Laden soll zunächst nur bis 31. Januar geöffnet bleiben. Danach sind weitere temporäre Installationen an verschiedenen Orten gepla

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 062

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Nachwuchssorgen: Mit 1,12 Mrd. Euro Umsatz im vergangenen Jahr ist Deutschland, so der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), der zweitwichtigste Markt für Unterhaltungssoftware in Europa. Für das erste Halbjahr 2007 ermittelt der Verba

    [3236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

    Fashion

    OUTDOOR

    "Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

    Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

    "Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Junge Männer lieben Experimente

    Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

    Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 083

    Business Industrie

    Unternehmen

    Industrievereinigung Chemiefaser: Die Umsätze der deutschen Chemiefaser-Industrie sind im Jahr 2003 gesunken. Genaue Zahlen gibt die Industrievereinigung Chemiefaser e.V. (IVC), Frankfurt, erst im Mai bekannt. Im Jahr 2002 lagen die Umsätze bei 2,8 Mrd. E

    [2779 Zeichen] € 5,75