Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

Agenturen Kreation

Graffiti siegt mit Premiere

4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

Agenturen

Graffiti ist DRTV- Monatssieger

MÜNCHEN Das Team der Münchener Agentur Graffiti kann sich freuen: Gleich zweimal - nämlich für Oktober und November - wurde die Agentur Monatssieger beim Wettbewerb um den besten Direct-Response-TV-Spot. Im Oktober setzte sich Graffiti mit einem Spot für

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Quelle ist an der Spitze der DRTV-Wertung im Februar

FRANKFURT Die Februarwertung um den DRTV-Award liegt vor. Letzten Monat konnte sich der TV-Spot für den Quelle-Versand aus der Feder der Hamburger Agentur Springer & Jacoby den ersten Platz sichern. Auf Rang zwei liegt der Streifen für Quelle-Versicherung

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Von Frust und Currywurst

Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award im November geht an Bank 24 und S&F

FRANKFURT Die Sieger der Monatswertung November des Direct-Response-TV- Award 1995 stehen fest. Platz eins belegte ein DRTV-Spot für die Bank 24, der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Auf den zweiten Platz wurde die Premiere Medien GmbH mit

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Quirliges BfG-Sparschwein ist DRTV- Monatssieger Juli

FRANKFURT Ein Sparschwein, das sich mit einem Surfboard für das Card- und Phone-Konto der BfG Bank, Frankfurt, ins Zeug legt, konnte in der DRTV- Monatswertung Juli 145 von 180 Punkten auf sich verbuchen. Die zwölf Juroren kürten damit den von Michael Con

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Bosch ist der Monatssieger im Juni

FRANKFURT In der Monatswertung Juni des DRTV-Awards landete der von MMC, Karlsruhe, konzipierte Spot für Bosch-Spülmaschinen auf dem ersten Platz: Gezeigt wird ein frisch verheiratetes Paar, das eine Spülmaschine zur Hochzeit geschenkt bekommt. Bosch konn

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant-Spot im Mai vorne

FRANKFURT In der Monatswertung Mai des Deutschen DRTV-Awards landete jener von JIM, Hamburg, für Peter Stuyvesant Travel konzipierte Spot auf dem ersten Platz, der von den Verlockungen einer Flugreise in die Stadt am Golden Gate erzählt. Er vereinigte 149

[904 Zeichen] € 5,75

 
weiter