Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

    Extra CMO Award 2010

    Auf Innovationen gesetzt

    Schwarzkopf war 2005 ein wenig verstaubt, dann kam Tina Müller / Neue Innovationskultur war Beginn der neuen Erfolgsstory Wolfgang Borgfeld

    Als Tina Müller im Jahre 2004 ins Henkel-Headquarter zurückkehrte, waren die Erhöhung der Innovationskraft sowie die strategische Weichenstellung für die Dachmarke Schwarzkopf die Hauptziele. Verbraucher suchen permanent nach neuen effektiven Lösungen, u

    [4404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 051

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Stellenangebote für Werber gehen massiv zurück In der Werbebranche wurden in den ersten zehn Monaten dieses Jahres mit 3612 Stellenangeboten nur noch halb so viele Jobofferten inseriert wie im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Das ist das Ergebnis des A

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 040

    Karriere

    Praxistests mit Wirkung

    Kreativwettbewerbe für Studenten dienen Unternehmen als Recruiting- und Marketinginstrument

    Nachwuchswettbewerbe liegen bei Unternehmen im Trend. Doch nicht nur die Rekrutierung neuer Arbeitskräfte ist vielen ein Anliegen, auch das eigene Image soll oftmals aufpoliert werden. Für die Kosmetikbranche brannte Wolfgang Lange schon als Student. Ob

    [5125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 036

    Karriere

    NACHRICHTEN

    In Frankfurt überwiegt das Angebot an Festanstellungen Der Arbeitsmarkt für Agenturmitarbeiter entwickelt sich im deutschsprachigen Raum regional unterschiedlich: Nach einer Auswertung ihrer internen Jobstatistik meldet die Personalberatung Designerdock

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 012

    New Media Award 2007

    MarkenTurbo

    Nachwuchswerber haben Interaktion inhaliert: Ihre Einreichungen für Online-Produktkampagnen setzen auf die Kombination aus visueller Kraft und die Lust am schnellen Klick. Der Young-Creation-Award.

    "UNSERE TALENTE WERDEN SICH BEHAUPTEN Wenn vom 17. bis 23. Juni die Werbewelt zum International Advertising Festival nach Cannes blickt, können sich dort auch die "Young Creation"-Gewinner des New Media Award mit den besten Nachwuchstalenten der Welt im

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

    Diese Woche Karriere

    Der Sieger fährt nach Cannes

    Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

    Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Initiative 100 Düsseldorfer PR-Agentur prämiert empirische Arbeiten im Bereich Unternehmenskommunikation

    Komm.Passion zelebriert die Preisverleihung beim Dinner

    Düsseldorf / Die Düsseldorfer PR - Agentur Komm.Passion hat die erste Runde ihres Nachwuchswettbewerbs "Initiative 100" abgeschlossen. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten, die sich im Rahmen ihrer Magister- oder Diplomarbeit mit Unternehmenskommunika

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

    Design-Profs schießen zurück

    Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

    Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

    [8383 Zeichen] € 5,75