Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Handwerksfilmtage finden zum sechsten Mal statt

FRANKFURT Das Deutsche Handwerk und der Bund Deutscher Film- und Videoamateure schreiben zum 6. Mal den Wettbewerb Deutsche Handwerksfilmtage 1998 aus. Aufgabe ist, das Handwerk in Film, Video, Tonbildschauen oder Multimediabeiträge darzustellen. Zugelass

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Keine Angst vorm Publikum

Publikumsjury wählt Preisträger des Hamburger HORIZONT

FRANKFURT Für welchen Spot die Herzen der Zuschauer schlagen, wird sich am 27. September beim Hamburger HORIZONT zeigen. Einsendeschluß für den Wettbewerb ist der 4. September. Wer wird nach Detlev Buck mit der Flensburger-Kampagne "Neulich in Westerhev

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Dritter Hamburger Horizont steht vor dem Endspurt

FRANKFURT Am 27. September wird sich zeigen, welcher deutsche Werbespot Publikumsliebling Nummer eins ist: Unter dem Motto "Limit: 1 Minute" wählen die Besucher des Filmfests Hamburg, das vom 26. September bis zum 2. Oktober stattfindet, im Hamburger Zeis

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC kürt Kreativjahrgang 95

Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In Cannes sehr unbeliebt

Deutsche Kreative erwägen Boykott des Werbefestivals

FRANKFURT Wenn Cannes ruft, begeben sich fast alle deutschen Kreativen guter Hoffnung an die französische Riviera. Und kommen enttäuscht und verärgert zurück: wieder nicht als innovative Werber reüssiert. Das könnte 1996 anders werden, denn Michael Boebel

[2457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativschule und eigene Zeitung

Mitglieder des Art Directors Clubs sollen sich stärker engagieren / Cannes-Boykott wird auf ADC-Jahreskonferenz thematisiert

FRANKFURT Eine eigene Zeitung will der ADC künftig publizieren, ein Verleger, der die Produktionskosten übernimmt und sich um Abonnements und Vertrieb kümmern will, soll schon gefunden worden sein. Jetzt werden die ADC- Mitglieder zum Konzept befragt. Ihr

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schade um die gute Idee

Feico Derschow zieht ADC aus Hennessy-Preis zurück / Neues Konzept spaltet den Vorstand

FRANKFURT Der Hennessy-Preis geht neue Wege, doch er tut dies weitgehend ohne den ADC. Das von ADC- Vorstandsmitglied Feico Derschow entwickelte Neukonzept stößt auf scharfe Kritik seiner Kollegen: Es sei "vollkommener Quatsch" meinte ADC- Vorstandssprech

[3808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Die Löwen von Cannes

Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

[2420 Zeichen] € 5,75

 
weiter