Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 22

Kreation

Marke meets Music

Reeperbahnfestival: Die Veranstaltung gewinnt für Markenverantwortliche und Werbekreative zunehmend an Bedeutung

Was früher mal die SXSW in Austin war, als noch kein kommerzialisiertes Mega-Event daraus wurde, will das Reeperbahnfestival heute sein: ein unkonventionelles, inspirierendes Festival, bei dem unterschiedliche kreative Genres zum Gedankenaustausch zu

[6397 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 22

Praxis

Der Beat der Brand

HearDis: Musik soll zu einem Element der Markenführung werden

Es ist eine Frage, wie sie abgehobener nicht klingen könnte. Und doch gehört sie zum täglichen Brot der in Stuttgart und Berlin ansässigen Agentur HearDis: Wie unterscheidet sich eigentlich eine Schokoladenmarke in ihrem Sound von einem Brillengeschä

[6667 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 26

Kreation

Auf den Spuren von Musiklegenden

Seat Musicathon: Der spanische Autobauer begibt sich in Los Angeles auf die Suche nach dem perfekten Sound

Ohne Frage, die beiden sind an diesem sonnigen Novembertag die Hauptattraktion auf dem Santa Monica Pier in Kalifornien: Der Seat Leon Cupra und sein kleinerer Bruder Ibiza ziehen die Blicke der Passanten auf sich. Sollte dieser Auftritt ein Indiz da

[6169 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Sex & Drugs & Werbung

Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

[14322 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 25

Kreation

Seat lässt von sich hören

Musicathon: Seat und Wesound sind auf der Suche nach musikalischen Talenten für das Markenteam der VW-Tochter

Ein musikalischer Mix aus Gitarrenklängen, Kastagnetten und dem Sound eines alten Akkordeons brachte Christian Wiercimok aus dem Kölner Vorort Worringen ins Finale des ersten Seat Musicathons. Gemeinsam mit 14 weiteren Musikern kämpfte er vergangenes

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 22

Kreation

Kompositionen für immer und überall

Audio Branding: Klangkonzepte gewinnen in der strategischen Markenführung immer mehr an Bedeutung / Die Abawards ehren herausragende Projekte

Die Inspirationsquelle ist naheliegend: Bei der Konzeption eines Sound Branding für die Wiener Linien orientierten sich die Macher am Donauwalzer von Johann Strauss. Der Rhythmus des Stücks diente nicht nur als Grundlage für ein viertöniges Soundlogo

[6444 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 015

Cannes Report 2005

SANFTE TÖNE

Eine neue Kategorie honoriert die Bedeutung von Musik im Werbespot. In Deutschland singt sich Toni Kater im Auftrag von Schiesser in die Herzen der Zuschauer

Wenn ich bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert ... " Während sich die schmale, blonde Frau langsam die Unterwäsche überstreift, schmiegt sich Toni Katers Stimme um die Szene. Anett Ecklebe, wie die Sängerin im privaten Leben heißt, leiht ihre W

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Hörer wählen Nachfolger von Mister Boombastic

MÜNCHEN Der Langnese-Hit "So schmeckt der Sommer" und der Levi's-Song "Mr. Boombastic" waren die Publikumslieblinge 1996. Wer dieses Jahr von den Radiohörern zum "Welthit der Werbung" gekürt wird, zeigt sich im September - im Rahmen von zweistündigen Send

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Delta-Song ist beliebtester Welthit der Werbung

MÜNCHEN Nur fliegen ist schöner: "Adiemus" aus dem Werbespot von Delta Air Lines wurde zum beliebtesten Werbesong des Jahres gewählt. Beim Get-together des Werbegipfels München in den allerdings wenig einladenden Hallen des Hofbräuhauses erhielt Delta- Ac

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

Unternehmen

Gesucht: Der Werbehit 1995

Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

[4535 Zeichen] € 5,75

 
weiter