Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreich: Effie für TGV-Werbung

    Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

    PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanischer ADC entschieden

    Neunmal Gold vergeben / Agentur Contrapunto dominiert

    MADRID Beim diesjährigen Kreativwettbewerb Premios Laus des spanischen Art Directors Club ADG-FAD hatte Contrapunto die Nase vorn. Neunmal Gold in elf Sparten vergab die Jury des spanischen ADC- Wettbewerbs Premios Laus. Über 800 Einsendungen hatten die

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanier lieben Orangenmörder

    MADRID Ein psychopathischer Orangen-Mörder hat beim 10. spanischen Werbefestival in San Sebastian Tiempo BBDO den Großen Preis gebracht. Der Spot wirbt für die neuen Erfrischungsgetränke der Radical Fruit Company. Die rasante Mischung aus Zeichentrick u

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75