Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

[13725 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Seminar-Highlights in Cannes: Die Cannes-Debatte zum Einfluss neuer Technologien mit Tom Freston (Viacom), Maurice Levy (Publicis) und JF Decaux zählt zu den Seminar-Highlights beim diesjährigen Werbefilmfestival vom 18. bis 24. Juni. Das gesamte Progr

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 022

Agenturen

CANNES 2002 Franz Prenner gibt beim International Advertising Festival in Cannes sein Debüt als CEO des größten Werbefestivals der Welt

Der Herr der Löwen betritt die Manege

Cannes-CEO Prenner über das Festivalprogramm, Scam-Ads und den Stellen-wert von Kreativ-Awards.

HORIZONT: Die Agenturen werfen der Cannes-Festivalleitung vor, die Teilnahmekosten für die Delegierten seien unverhältnismäßig hoch - gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage. Was entgegnen Sie diesen Vorwürfen? Franz Prenner: Wenn man sich mal übe

[9978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 123

Extra Kommunikationspreise 98/99

Flucht in den Formalismus

Ein deutsches Problem: Kreativ-Auszeichnungen und Abverkaufserfolge müssen kein Widerspruch sein. Von Peter Reichard

Sind die deutschen Kreativen zu brav, zu satt und (darum) zu durchschnittlich? Hat sich gegenüber 1998 Wesentliches geändert? "Das Durchschnittsniveau war ordentlich, aber nicht überragend. Die Spitzenarbeiten originell, aber nicht unerwartet. Helle Freud

[5269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter