Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

[9331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 044

Business // Handel

ECE plant weitere Projekte und vergibt Retailer Awards

Neues Center in Dortmund, Übernahme in Darmstadt, Erweiterung in Frankfurt - Marc O'Polo für beste Performance ausgezeichnet

Mit einigen Neuigkeiten hat der Hamburger Center-Spezialist ECE die über 400 Teilnehmer seines diesjährigen Retail Meetings im hessischen Neu-Isenburg überrascht. Neben bereits länger bekannten Projekten, unter anderem in Oldenburg, Hameln, Leverkusen un

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Berentzen tunt Bollerwagen: Mit einer ungewöhnlichen Vkf-Aktion startet Spirituosenhersteller Berentzen, Haselünne, in den Frühling. Unter dem Motto "Pimp your Bollerwagen" sollen Bollerwagen getunt werden. Zum Finale treffen sich dann die Teilnehmer i

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 050

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

O-Töne

Das Gefühl der kollektiven Freude

Welche Impulse die Gäste des HORIZONT Award von der Fußball-WM 2006 erwarten

"Ich gehe davon aus, dass uns die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft einen Stimmungsumschwung in der mentalen Großwetterlage bescheren wird. So ein Ereignis hat man nur alle 20, 30 Jahre. Man sieht ja bereits jetzt an der immensen Kartennachfrage,

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

[2042 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter