Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Tipp-Kick Gold geholt

    Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

    New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Filmhaus erzielt Ehrentreffer

    Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

    LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Kampagnen gesucht für Megaphon- Wettbewerb

    DÜSSELDORF Der Econ-Verlag hat den Wettbewerb "Kampagnen des Jahres 1995" ausgeschrieben. 1994 hatten sich 200 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Südtirol mit über 800 Kampagnen um ein Megaphon als Preis beworben. Kampagnen, "Mach

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    John Hunt hat Juryvorsitz im Jubiläumsjahr des LIAA

    LONDON John Hunt, Mitgründer von Hunt Lascaris TBWA, Johannesburg, wird bei der zehnten Auflage des London International Advertising Award als erster Südafrikaner bei einem großen Festival den Vorsitz der 95köpfigen Jury übernehmen. Der Jury gehören aus D

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäule winkt bestem Plakat zum 12. Mal

    FRANKFURT Zum 12. Mal findet der internationale Wettbewerb Das Plakat statt, der gemeinsam vom Kommunikationsverband Bayern BWF und H ORIZONT veranstaltet wird. In ihm werden von einer dreizehnköpfigen Fachjury Plakate mit der Goldenen oder Silbernen Litf

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Impulse für die Branche

    Start Advertising ist Newcomer-Agentur des Jahres / C&A für beste Kampagne ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Die vom "Jahrbuch der Werbung" ausgerichteten Wettbewerbe "Newcomer-Agentur des Jahres" und "Kampagne des Jahres" sind entschieden: Die neunköpfige Jury unabhängiger Kommunikationsexperten kürte Start Advertising, München, und die von der C&A-W

    [1820 Zeichen] € 5,75