Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Super-Shortlist, starke Gewinner

Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

[4409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

400 Werbefilme auf CD-Rom

Medienwerft in Hamburg realisiert digitales Spot-Archiv

HAMBURG Schon Tradition hat der Publikumspreis Limit: 1 Minute, den Grosse Freiheit Produktion alljährlich zusammen mit HORIZONT veranstaltet. Nun gibt es die CD-Rom zum beliebten Werbefilm-Festival. "Die ersten 4 Jahre Limit: 1 Minute" - so lautet das

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

I-D-Gruppe-Chef Kolb wird Unternehmer des Jahres

STUTTGART Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat den 35jährigen Bernd Kolb, Chef der I-D Gruppe, zum "Unternehmer des Jahres 1998" gekürt. Den Preis erhält Kolb für seine "angewandte Kreativität, seine hohe Innovationskraft und sein visi

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Europcar-Website Sieger beim E-Business-Award

HAMBURG Bei dem von Horizont mitgetragenen E-Business-Award des Chipherstellers Intel wurde die von Sinner + Schrader, Hamburg, produzierte Website www.europcar.de als Sieger gekürt. Die Jury lobte insbesondere den effizienten Einsatz multimedialer Techno

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

TV Movie Online sucht ab Mai virtuelle Regisseure

HAMBURG TV Movie Online startet Anfang Mai das nach Einschätzung des Heinrich-Bauer-Verlags "größte Online-Game" im deutschsprachigen Raum. "Walk of Fame" ist der Titel des Events, bei dem Nutzer ab 9. Mai unter www.tvmovie.de in Zweier-Teams einen virtue

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Bill Gates besucht Frankfurter Internet-Messe

Comdex 97: Microsoft-CEO propagiert Web-Lifestyle / Fachmesse prämiert Websites

FRANKFURT Auf der Frankfurter Internetmesse Comdex hielt Microsoft-CEO Bill Gates ein Plädoyer für den "Web- Lifestyle" - und machte PR für neue Microsoft-Produkte. Zunächst wollte das Mikro nicht so, wie der reichste Mann der Welt es wollte - doch dann

[2364 Zeichen] € 5,75

 
weiter