Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

    Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    ADC-Nachwuchs-Wettbewerb öffnet sich für Studenten

    Ho. Frankfurt - Beim neunten ADC- Nachwuchswettbewerb bekommen neben Junioren aus Agenturen erstmals auch Studenten der Fachrichtung Design Gelegenheit, ihre Diplomarbeiten von einer fachkundigen Jury begutachten und prämieren zu lassen. "Weil Talent nich

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Internationaler Wettbewerb für Multi-Media-Programme

    Ho. New York/Hamburg - Mit einem speziellen Wettbewerb nimmt sich das seit 1957 bestehende New York Festival nun auch der interaktiven Multi-Media- Programme an; Beispiele sind Informationsprogramme in Museen und auf Messen, Trainings- und Bildungsprogram

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Silber

    Schwäbisch Hall und Conti: Zusätzlicher Medaillensegen für Ogilvy & Mather, Frankfurt. New Yorker Silber für die TV-Kampagne von Schwäbisch Hall. Ausgezeichnet wurden die Spots "Vater und Sohn", "Junges Paar" sowie "Großvater und Enkel". Doch damit nicht

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75