Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

PKV und Butter gehen künftig getrennte Wege Was sich nach dem Etatgewinn des Bundesgesundheitsministeriums angedeutet hat (HORIZONT 8/2008), ist jetzt offiziell: Die Agentur Butter, Düsseldorf/Berlin, und der Verband der privaten Krankenversicherung (PKV

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Volkmer in Berlin: Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat in den Räumen von Magna Mana Postproduction in Berlin eine Niederlassung eröffnet. Bis zu sechs Personen sollen zu Beginn in der Hauptstadt-Dependance tätig sein. Mit der Eröffnun

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pfandfreier Drink von Apollinaris: Leagas Delaney in Hamburg hat eine TV- und Anzeigenkampagne für das stille Mineralwasser Silence von Apollinaris & Schweppes konzipiert. Damit präsentiert der Getränkehersteller gleichzeitig seine neue, pfandfreie Verp

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

Extra Kommunikationspreise 98/99

So ein bisschen lynchen!

Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

[3909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

 
weiter