Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · GM kürzt Werbeausgaben: Der US-Autokonzern General Motors (GM) hat die Werbespendings auf seinem Heimatmarkt 2006 stark beschnitten. Nach Erhebungen des New Yorker Marktforschungsunternehmens TNS Media senkte der angeschlagene Hersteller die Werbeinves

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Angriffslust und Augenmaß

    Axel Springers Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner begeistert sich seit Jahrzehnten für Unternehmertum und Journalismus. Mit Gespür für beide Bereiche hat er den Verlag zu Rekordergebnissen geführt.

    Mathias Döpfners erste Geschäftsidee gibt er bereits im Alter von sieben Jahren wieder auf, weil der Verkauf von selbst abgepackter Blumenerde hinter den eigenen Erwartungen bleibt. Ebenso ergeht es seinem drei Jahre später gefassten Plan, mit einer Hund

    [6386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Kreativaward ADC New York prämiert die beste Werbung

    Pleite für deutsche Agenturen

    New York / Der Art Directors Club in New York vergibt in diesem Jahr 6 Gold- und 18 Silbermedaillen. Die erfolgreichsten Agenturen sind Cliff Freeman in New York mit vier Goldmedaillen und TBWA/Chiat/Day in Los Angeles mit einer Gold- und zehn Silbermedai

    [1211 Zeichen] € 5,75